joi, 19 martie 2009

Versuri-Pussycat Dolls-I hate this part-germana

Wir fahren langsam durch den Schnee auf der 5th Avenue
Und jetzt Radio's alles, was wir hören können
Jetzt haben wir nicht sprechen, da wir nach links, es ist so mehr als durch
Es ist kalt, aber nicht zwischen uns ist es schlimmer hier

Die Welt verlangsamt sich
Aber mein Herz schlägt schnell jetzt
Ich weiß, das ist der Teil
Wo beginnt das Ende

Ich kann es nicht mehr
Gedacht, dass wir stärker
Alles, was wir tun, ist Verweilen
Rutschen durch meine Finger
Ich will nicht versuchen nun
Alle, die Linken verabschieden
Einen Weg finden, dass ich kann Ihnen sagen,
Ich hasse dieses Teil hier
Ich hasse dieses Teil hier
Ich kann nicht Ihre Tränen
Ich hasse dieses Teil hier

Jeden Tag, 7 ist von der gleichen alten Szene
Scheint, wir sind an die Gesetze der gleichen Routine
Gotta sprechen Sie jetzt 'Vordergrund wir gehen schlafen
Aber wir schlafen, wenn ich Ihnen sagen, was mir weh tun

Die Welt verlangsamt sich
Aber mein Herz schlägt schnell jetzt
Ich weiß, das ist der Teil
Wo beginnt das Ende

Ich kann es nicht mehr
Gedacht, dass wir stärker
Alles, was wir tun, ist Verweilen
Rutschen durch die Finger
Ich will nicht versuchen nun
Alle, die Linken verabschieden
Einen Weg finden, dass ich kann Ihnen sagen,
Ich hasse dieses Teil hier
Ich hasse dieses Teil hier
Ich kann nicht Ihre Tränen
Ich hasse dieses Teil hier

Ich weiß, Sie fragen mich, um auf
Und weiter wie nichts ist falsch
Aber es gibt keine Zeit mehr für sich
'Cause I siehe Sonnenuntergang in Ihren Augen

Ich kann es nicht mehr
Gedacht, dass wir stärker
Alles, was wir tun, ist Verweilen
Rutschen durch die Finger
Ich will nicht versuchen nun
Alle, die Linken verabschieden
Einen Weg finden, dass ich kann Ihnen sagen,

Das I gotta do it,
I gotta do it,
I gotta do it
Ich hasse diesen Teil
I gotta do it,
I gotta do it,
I gotta do it

Ich hasse dieses Teil hier
Ich hasse dieses Teil hier
Ich kann einfach nicht diese Tränen
Ich hasse dieses Teil hïer

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu